
Der Februar stand im Zeichen des Austauschs rund um die Tierernährung. Leiber war auf mehreren Fachveranstaltungen vertreten, um aktuelle Entwicklungen zu verfolgen, Kontakte zu pflegen und neue Erkenntnisse zu gewinnen.
Agrar Unternehmertage
Den Auftakt bildeten die Agrar Unternehmertage, einer der zentralen Treffpunkte für Entscheidungsträger der Agrarwirtschaft. Im Mittelpunkt standen innovative Ideen, Produktlösungen sowie Gespräche mit Partnern und Branchenvertretern.
Regio Agrar Bayern
Später im Monat bot die Regio Agrar Bayern erneut eine wertvolle Plattform für den praxisnahen Austausch mit Landwirten, Tierhaltern, Kunden und Interessierten. Die Gespräche zeigten einmal mehr die Bedeutung regionaler Nähe und persönlicher Begegnungen.
BOKU Symposium in Wien
Zum Monatsende nahm ein Teil des Leiber-Teams am BOKU Symposium der Universität für Bodenkultur in Wien teil. Die Veranstaltung lieferte wissenschaftliche Einblicke und vertiefende Erkenntnisse zu aktuellen Fragestellungen der Tierernährung.
Cavaliada in Krakau
Abgeschlossen wurde der Monat mit dem Auftritt im polnischen Endkundenmarkt auf der Cavaliada in Krakau, einer der größten Hallen-Reitsportveranstaltungen Polens. Die Veranstaltung bot die Möglichkeit, erstmals direkt mit Endkunden in Kontakt zu treten.
Insgesamt war der Februar ein Monat voller Erkenntnisse und wertvoller Gespräche, der die Bedeutung von Dialog und persönlichem Austausch im Bereich der Tierernährung unterstrich.